Banntag2017

Banntag

Findet alle zwei Jahre statt  –  Informationen zu Banntag …

    Wir erlebten am Samstag 16.Oktober 2021 einen wunderschönen, nachgeholten Banntag 2021

    Ein späterer Bericht mit Bildern folgt –

     

    Wie bereits angekündigt, findet der diesjährige Banntag in einer etwas anderen Form statt. Da der Anlass am Auffahrtstag auf Grund der bekannten Situation nicht durchgeführt werden konnte, hat sich der Bürgerrat entschieden, den Banntag verkleinert zu organisieren. Gerne geben wir Ihnen die Détails dazu nun bekannt:

    – zu den Details der Einladung zum verschobenen Banntag 2021

    – zur Route des Banntag 2021

    Der Bürgerrat freut sich auf viele Teilnehmende und wünscht heute schon einen tollen Anlass!

    18.Oktober 2021   Bürgergemeinde Bubendorf

    Banntag 2021

    der Banntag vom Donnerstag 13.Mai 2021 wird aus Covid – Gründen in den Herbst verschoben.
    Er findet, anstelle der Waldbegehung, am Samstag 16.Oktober 2021 statt!

    Aus den oben genannten Gründen ist es leider auch schwierig, den Banntag an Auffahrt, am 13. Mai 2021, durchzu­führen.
    Dieser wird VERSCHOBEN!  Am Samstag, 16. Oktober 2021, hoffen wir auf eine Durchführung des Banntages, anstelle der Waldexkursion.
    Reservieren Sie sich dieses Datum schon heute!
    Der Bürgerrat bedauert sehr, das Maisingen absagen zu müssen, freut sich aber umso mehr auf den Banntag im Herbst 2021.